Kinder und Jugendliche
Hilfe und Unterstüzung bei...
• Aggression
• Stottern
• LRS/Dyskalkulie
• Null Bock
• Gleichgewichtsprobleme
• ADHS/ADS
• Schul-und Prüfungsangst
• Lern- und Sprachschwierigkeiten
• Stress
• Konzentrationsprobleme
• Ticks
• Black-Out
• Pubertät
• Motivationsschwierigkeiten
• Unsicherheit
• Bettnässen
• Hausaufgabenprobleme
• Ängste
Mein Ansatz
Viele Verhaltensauffälligkeiten und Lernschwierigkeiten haben nichts mit Faulheit oder mangelnder Intelligenz zu tun. Auch nicht, dass das Kind oder der Jugendliche sich „einfach nicht bemüht“ Die Ursache liegt nach unserer Erfahrung stattdessen in unzureichenden Vernetzungen im Gehirn. Das Gehirn ist in einem Ungleichgewicht. Dieses Gleichgewicht wird über Bewegung wieder hergestellt.
€75 / Sitzung

Kinder und Jugendliche
Sitzungen mit Kindern und Jugendlichen können alleine oder in Anwesenheit der Eltern durchgeführt werden.
Erwachsene
Hilfe und Unterstüzung bei...
• Sinn- und Wertkrisen
• Unterstützung bei Leistungsdruck
• Entscheidungsfindung
• Überforderung
• Innere und äußere Konflikte
• Hilfe bei Mobbing
• Unzufriedenheit
• Stressabbau in Krisensituationen
• Beziehungsprobleme
• Unzufriedenheit
• Stärkung des Selbstbewusstseins
• Ängste
• Mangelnde Lebensfreude
• Wahrnehmungsprobleme
Mein Ansatz
Wenn wir blockiert sind, reagieren wir mit einseitigen Verhaltens- und Reaktionsweisen. Durch auflösen der Blockaden haben wir eine Wahlmöglichkeit, wie wir uns verhalten und reagieren möchten. Die EVOPÄD ermöglicht das Herstellen des emotionalen, körperlichen und seelischen Gleichgewichts.
75€ / Sitzung

Erwachsene
Das Gehirn trainiert man am besten im entspannten Zustand, Konzentration dagegen ist immer eine Einengung des Bewusstseins
Herangehensweise
Wie ist der allgemeine Ablauf?
Schritt 1
Termin vereinbaren
In einem kurzen Vorabgespräch klären wir alle Details zur Herangehensweise und vereinbaren einen Termin.


Schritt 2
Behandlung
Die Ursachen für die meisten Lern- und Verhaltens-auffälligkeiten lassen sich bereits in der ersten Sitzung erkennen. In der Regel sind 1-4 Sitzungen nötig.
Vereinbaren Sie einen Termin
In einem kurzen vorabgespräch klären wir alle Details zur Herangehensweise und vereinbaren einen Termin.